DER SOUND DES SOMMERS


Banks & Rawdriguez VBanks & Rawdriguez

Banks & Rawdriguez

Als DJs garantieren Banks & Rawdriguez ein energiegeladenes Set der Extraklasse! So verbinden die beiden musikalischen Schwergewichte die aktuellsten Hits mit viel versprechenden, neuen Titeln als auch mit angesagten, zeitlosen Klassikern. Als PRODUZENTEN haben B&R schon diverse Erfolge zu verbuchen mit verschiedenen nationalen & Internationale Stars der Musikszene wie Sam Smith, Pitbull & Jennifer Lopez etc.. Betreten die beiden „ROCKER“ erst einmal die Bühne, lassen sie mit ihren fetten Beats der Party-Crowd keine andere Wahl mehr, als ausgiebiger und ausgelassener als je zuvor zu feiern!

Instagram



Auch musikalisch gehen wir mit unserer Summer Nights Show dieses Jahr neue Wege, zum einen haben wir mit den DJ’s Banks & Rawdriguez ein völlig neues Stilelement für unserSommer Theatre. Zum anderen gibt dieses neue und moderne Konzept uns die Möglichkeit gleich mehrere gesangliche Ausnahmetalente in die Show einzubinden. Unter anderem werden folgende Performer abwechselnd unsere Gäste begeistern:



Juan Geck

Juan Geck

Juan Geck könnte in nicht allzu ferner Zukunft einer der Shooting Stars der deutschen Musikszene. In der siebten Staffel von „The Voice of Germany“ schaffte er es im Team seiner Coach Yvonne Catterfeld bereits in die „Sing Offs“. Dabei hinterließ er beim Publikum derartigen Eindruck, dass er für die Staffel zum 10. Jubiläum als „All-Star“ erneut eingeladen wurde. Seitdem arbeitet Juan an seiner musikalischen Karriere und veröffentlicht am 12.05.22 seine neue Single „Dive“, die von „Banks & Rawdriguez“ co-produziert wurde. Gemeinsam mit den Produzenten arbeitet er auch an seinem Debutalbum, dass noch im Herbst des Jahres erscheinen soll. Zeichen von Juan Gecks vielfältigen Talenten ist neben der Musik auch die Tatsache, dass er seit vielen Jahren bereits als sehr gut gebuchtes Modell für Aufträge aus der ganzen Welt auf Tour ist.

Instagram


Jack Feureisen

Jack Feureisen wurde in New York City geboren und zog 2008 nach Großbritannien. Dort begann er, sich für Musik und Gesang zu interessieren. Er besuchte 2012 das renommierte London College of Music und studierte Musical Theater. Er gewann 2016 Pride's Got Talent und erhielt im selben Jahr die Ehre, auf dem Trafalgar Square für Pride in London aufzutreten. Seitdem ist er in London unterwegs und tritt gelegentlich in anderen Ländern auf.

Instagram
Jack Feureisen


KLYIVE

KLYIVE

Klyive erblickte auf den wunderschönen karibischen Zwillingsinseln Trinidad und Tobago das Licht der Welt, wo er auch seine Kindheit verbrachte. Mit 17 Jahren zog es ihn nach New York City, danach nach Deutschland. Hier hat er seine musikalische Karriere weiterverfolgt und ist deutschlandweit mit zahlreichen Bands aufgetreten, wie zum Beispiel Midnight Mover, Soul Family, Cozmic Soul, Shebeen, Sweet Soul Music Revue, That Way und mit der 2-4 Family Band schaffte er es sogar in die Deutschen Charts. Außerdem ist er seitdem mit seiner eigenen Band “Entourage” unterwegs. Klyive lebt von den Schwingungen seines Publikums, für das er die Essenz der Künstler, die ihn inspiriert haben, wie Raphael Saadiq, Musiq Soulchild, Maxwell, Prince, Lenny Kravitz, Creed, Kings of Leon, Fu Fighters und Sade, kunstvoll vermischt. Sein Stilmix bedient sich an Einflüssen aus dem R&B, Rock, Pop und Reggae, woraus er einen eigenen künstlerischen neo-soul-inspirierten Stil kreiert. Sein musikalisches Talent ist ein großes Geschenk und er versucht, möglichst viel davon mit seinem Publikum zu teilen.

Facebook Instagram


Maram El Dsoki

Maram steht seit 20 Jahren auf der Bühne. Inspiriert von Größen wie Michael Jackson, Tina Turner, Queen und vielen mehr, hat Maram ab ihrem fünften Lebensjahr unermüdlich an ihrem Talent und Handwerk gearbeitet, was nicht nur zu einem Bachelor in Popmusik / Gesang und Erfahrung als Gesangs- und Performance-Coach geführt hat. Es gab ihr später auch die Möglichkeit, mit Musikern wie Laith Al Deen, Gotthard (als Opener für The Rolling Stones), Peter Hoffmann und prominenten K-Pop-Songwritern (MUSSASHI Publishing) zusammenzuarbeiten. Maram arbeitet derzeit im Studio an ihrem Debütalbum „Unapologetically M.E.“.

Instagram
Maram

Ty Le Blanc

Ty Le Blanc

Ty Le Blanc ist eine amerikanische Sängerin, Songschreiberin und Produzentin aus Texas mit afrikanischen und französischen Wurzeln. Zu ihrer Liste angesehener Veranstaltungsorte und Kunden gehören das Blue Note Milano, das Peggy-Guggenheim-Museum, La Biennale of Venice und das Cipriani Hotel. Außerdem ist Sie bereits für viele große Konzerte und Festivals aufgetreten unteranderem das Pistonia Blues Festival, das Venice Jazz Festival und das Festival Di Avezzano.

Unsere Premiumpartner

Porsche Zentrum Saarbrücken
Audi Zentrum Saarbrücken
Scherer Gruppe Saarbrücken
SR1
Saarbrücker Zeitung
Lairent Perrier
Magazin Forum
Victors
Tickets buchen