DIE ARTISTS DER SUMMER SHOW 2023

Jede Summer Nights ist so unerwartet wie unvergesslich

Der elektrisierende Geist des Beduinen Förmigen Zeltes ruft ein Gefühl von Aufregung und Energie hervor, das einfach nirgendwo anders zu finden ist. Die künstlerische Produktionsleitung der Summer Nights, haben eine erstaunliche Besetzung der talentiertesten Tänzer, Sänger und Darsteller der Welt ausgewählt und bringt in Porto Cervo eine Theaterproduktion auf die Bühne, die die Gäste in ein wunderbares Land des unverfälschten Spaßes entführt.

Alexander Kunz

Ruben Alvear Ruben Alvear

Ruben Alvear

Musik

Wenn die Gitarre von Ruben Alvear erklingt, ist klar wohin die Reise gehen wird: südamerikanische Melodien umgeben das Publikum und versprühen das einzigartige Summer Nights Feeling. Er ist nicht nur Musiker sondern sorgt ebenfalls für die ganz großen Lacher.



Body Trapeze

Trapez-Performance

Das Body Trapeze ist die einzige lebende Trapez-Performance der Welt. Präsentiert von Bettina Bogdan & Krisztina Vellai “From Hungary with love”

Body Trapeze Body Trapeze


Robert Muraine Robert Muraine Robert Muraine

Robert Muraine

Tanz-Performance

Robert Muraine ist ein amerikanischer Tänzer im Popping-Stil, der durch die TV-Show „So You Think You Can Dance“ berühmt wurde. Seitdem ist er auf Bühnen auf der ganzen Welt aufgetreten und bietet atemberaubende Performances, die die körperlichen Grenzen überschreiten.



Alexia Benita

Tänzerin

Die Choreographin und Tänzerin Alexia Benito Garcia ist lebendig, leidenschaftlich und unglaublich schön – die Auftritte dieser glamourösen Tänzerinn werden den Besuchern der Sommer Nights in Erinnerung bleiben.

Alexia Benita


Clio Togni Clio Togni Clio Togni

Clio Togni

Handstandakrobatin

Ob im Wasser oder in der Luft – beide Elemente kombiniert die Handstandakrobatin in ihrer einmaligen speziell für Kunz Summer Nights kreierten Performance zu einem Gesamtkunstwerk, die durch Kraft und Eleganz überzeugt.



Vashti Curran

Gesang

Aufgrund zahlreicher Anfragen ist Vashti Curran im Alexander Kunz Theater mittlerweile keine Unbekannte mehr. Ursprünglich im Westen Irlands aufgewachsen, verbrachte sie viele Jahre in London, wo sie an der renommierten London School of Musical Theatre ihren Abschluss machte. Zu Vashtis beeindruckender Liste an Auftritten zählen unter anderem das 20-jährige Jubiläum des Palazzo Mannheim, die Aladin UK Tour, Nikko Cruises sowie eine Solistin bei der privaten Zeremonie für Präsident Higgins. Darüber hinaus war sie als Sängerin bei Avatar World (London Symphony Orchestra-Abbey Road Studios) sowie bei den Lawrence Olivier Awards (Royal Albert Hall) und The Greatest Showman (Westend Live) zu hören. Auch im Fernsehen war sie schon zu sehen, unter anderem bei BBCs "Silent Witness" und itvs "Autopsy". Seit kurzem lebt Vashti nun in Saarbrücken und freut sich darauf, ihre professionelle Karriere in Deutschland weiter auszubauen.

Vashti Curran Vashti Curran


Juan Geck Juan Geck

Juan Geck

Gesang

Juan Geck könnte in nicht allzu ferner Zukunft einer der Shooting Stars der deutschen Musikszene. In der siebten Staffel von „The Voice of Germany“ schaffte er es im Team seiner Coach Yvonne Catterfeld bereits in die „Sing Offs“. Dabei hinterließ er beim Publikum derartigen Eindruck, dass er für die Staffel zum 10. Jubiläum als „All-Star“ erneut eingeladen wurde. Seitdem arbeitet Juan an seiner musikalischen Karriere und veröffentlicht am 12.05.22 seine neue Single „Dive“, die von „Banks & Rawdriguez“ co-produziert wurde. Gemeinsam mit den Produzenten arbeitet er auch an seinem Debutalbum, dass noch im Herbst des Jahres erscheinen soll. Zeichen von Juan Gecks vielfältigen Talenten ist neben der Musik auch die Tatsache, dass er seit vielen Jahren bereits als sehr gut gebuchtes Modell für Aufträge aus der ganzen Welt auf Tour ist.



Banks & Rawdriguez

DJ

Als DJs garantieren Banks & Rawdriguez ein energiegeladenes Set der Extraklasse! So verbinden die beiden musikalischen Schwergewichte die aktuellsten Hits mit viel versprechenden, neuen Titeln als auch mit angesagten, zeitlosen Klassikern. Als PRODUZENTEN haben B&R schon diverse Erfolge zu verbuchen mit verschiedenen nationalen & Internationale Stars der Musikszene wie Sam Smith, Pitbull & Jennifer Lopez etc. Betreten die beiden „ROCKER“ erst einmal die Bühne, lassen sie mit ihren fetten Beats der Party-Crowd keine andere Wahl mehr, als ausgiebiger und ausgelassener als je zuvor zu feiern!

Banks & Rawdriguez Banks & Rawdriguez


Revueensemble Revueensemble Revueensemble Revueensemble

Das große Theatre Revueensemble

Show-Tanz

Unsere Premiumpartner

Porsche Zentrum Saarbrücken
Audi Zentrum Saarbrücken
Scherer Gruppe Saarbrücken
SR1
Saarbrücker Zeitung
Lairent Perrier
Magazin Forum
Victors
Tickets buchen