Die Künstler

Thomas Otto

Thomas Otto

Moderation

Mit spitzbübischer Ausstrahlung und einem äußerst losen Mundwerk spinnt Thomas Otto den roten Faden durchs Programm und lässt keine Pointe aus. Als Kind vom Zaubervirus befallen, zündet er virtuos, quasselig und spielerisch ein fast atemloses Staccato von Irritationen, Gags und Effekten. Seine flinke Zunge, sein Sinn für Situationskomik und seine Schlagfertigkeit steuert er mit einem feinsinnigen Gespür für das richtige Timing, das jede Show zu einem unvergleichlichen Erlebnis werden lässt.

www.thomasotto.de


Vashti Curran

Gesang

Über 50 Sängerinnen haben sich beim Casting in London den Theatre Machern vorgestellt. Gesucht wurde die Frau, die dem Theatre Saarbrücken im Jubiläumsjahr ihre Stimme verleiht. Wir haben sie gefunden: In England geboren und in Irland aufgewachsen absolvierte Vashti die renommierte „School of Musical Theatre„ in London. Auftritte im britischen Fernsehen und vor dem irischen Präsidenten folgten. Sie lieferte – begleitet vom Londoner Symphonie Orchester – die Stimme zum Soundtrack von AVATAR World, der in den berühmten Abbey Road Studios aufgenommen wurde, und trat als Backgroundsängerin bei der Vergabe der Lawrence Olivier Awards 2017 in the Royal Albert Hall auf. Mit Spannung und enorm viel Vorfreude blickt Vashti ihrem Engagement in Deutschland entgegen.

Vashti Curran Vashti Curran Vashti Curran


Alexander Batuev Alexander Batuev Alexander Batuev

Alexander Batuev

Akrobatik

Alexander Batuev ist ein richtiger Stern am Zirkushimmel! Er zeigt eine unglaubliche Flexibilität seines Körpers mit äußerst komplexen und einzigartigen akrobatischen Elementen. Staunen angesagt, wenn der Preisträger des Silbernen Clowns von Monte Carlo seine Gliedmaßen verknotet.



Cai Yong

Equilibristik

Equilibristik in seiner schönsten Form präsentiert Cai Yong aus China. Im Alter von 8 Jahren besuchte der Handstand-Akrobat bereits die berühmte Akrobatikschule in Shanghai. Talent, Arbeit und Disziplin belohnten ihn im Alter von jungen 13 Jahren mit dem Sieg des „Premiere Rampe Festival in Monte-Carlo”. Sechs Jahre später wurde er beim großen Zirkusfestival in Monte Carlo mit dem „Prix TMC Monte-Carlo” ausgezeichnet. Seine Performance verbindet Kraft und Poesie zu einer beeindruckenden Einheit, beispielsweise wenn er, ohne abzusetzen, vom Handstand in eine Waage und wieder zurück wechselt – oder gar einen schnellen, ausdauernden Kreisel im Kopfstand darbietet.

Cai Yong Cai Yong Cai Yong


Zhang Fan Zhang Fan Zhang Fan

Zhang Fan

Handstand-Akrobatik

Ein Handstand auf einer zweifüßigen Leiter erscheint schon sehr schwierig und diese Performance auf einem schwingenden Schlappseil ist eigentlich unvorstellbar. Nicht für Zhang Fan - dem Gewinner aller wichtigen Auszeichnungen in der internationalen Zirkusszene! Zuschauern stockt der Atem, wenn Zhang Fan auf seinem 12 mm dicken schwingenden Drahtseil seine Balancefähigkeiten ins Unmögliche katapultiert. Weltweit ist er die unumstrittene Nummer 1 dieser akrobatischen Höchstleistung.



Emma Phillips

Antipoden-Performance

Inspiriert von einer Show des Cirque du Soleil zog die Neuseeländerin einst nach China, um dort an Zirkusschulen die Kunst der Fußjonglage zu erlernen. Heute ist sie Meisterin ihres Fachs und verbindet in ihrer Antipoden-Performance traditionelle chinesische mit modernen Elementen. Ihre Darbietung mit Regenschirmen und Tisch ist einmalig und wurde 2014 mit dem ersten Platz in Australien ausgezeichnet. In dieser Show beweist sie darüber hinaus ihre Vielseitigkeit und zeigt zusätzlich ihre zauberhafte Darbietung am Luftring.

Emma Phillips Emma Phillips Emma Phillips


Professor Wacko Professor Wacko Professor Wacko

Professor Wacko

Trampolin-Akrobatik

Auch wenn man etwas in Perfektion beherrscht, kann es dennoch im wichtigsten Augenblick schief gehen. Mit der Geschichte seines Scheiterns hat Professor Wacko schon viele zum Lachen gebracht. Der ausgebildete Akrobat aus Russland trat schon seit seiner Kindheit bei Großen Moskauer Staatszirkus auf, entdeckte das Trampolin aber erst beim Herumalbern mit den eigenen Kindern. Mit seiner von Salti und Schrauben gespickten Slapstick-Nummer hat er 2015 nicht nur die Jury von „Britains got Talent” sondern Millionen von Fernsehzuschauern regelrecht vom Hocker gerissen.



Prilepin Troupe

Hand-Balance-Akrobatik

Vier junge Männer, acht Hände und eine enorme Körperspannung. Die Künstler vom „Prilepin” Quartett zeigen eine Hand-Balance-Akrobatik, die sich durch große Ausdauer, außerordentlichen Kraftaufwand und pure Ästhetik auszeichnet. Was die großartigen Shootingstars auf der Bühne bieten, das ist Kraft und Energie pur! Akrobatik und Balancen höchster Schwierigkeitsgrade lassen Ihren Atem stocken. Die Ausnahmekünstler erhielten im Januar 2019 den silbernen Clown von Monte Carlo von Prinzessin Stefanie überreicht.

Prilepin Troupe Prilepin Troupe Prilepin Troupe


Kamilla Bard Kamilla Bard Kamilla Bard

Kamilla Bard

Pianistin

Die Tochter eines erfolgreichen Jazz-Pianisten und Bandleaders wurde im russischen Nizhniy Novgorod geboren. Bereits im Alter von 2 Jahren wurde ihr musikalisches Talent entdeckt. Mit fünf Jahren hat Kamilla ihre musikalische Laufbahn an einer Musikschule in ihrer russischen Heimatstadt begonnen. Mit gerade mal 14 Jahren begann sie ihr erstes Studium im M.A.Balakirew Musik-College, das sie erfolgreich abgeschlossen hat. Ob als Solistin oder im Ensemble, auf der Konzertbühne oder dezent im Hintergrund – Kamilla versteht sich auf die Kunst, Melodien gefühlvoll zum Leben zu erwecken.

www.kamilla-bechtold-pianist.com


Das große Theatre Revueensemble

Show-Tanz

Die Theatre-Tänzerinnen sind das glamouröse Markenzeichen des Alexander Kunz Theatre in Saarbrücken. Mit ihren speziell für unsere Show angefertigten fantastischen Kostümen versprühen sie ästhetisch prickelnde Erotik und Eleganz auf höchstem Niveau! Jede einzelne Tänzerin durchlief die harte Schule der legendären Revue Paläste wie dem „Lido“ oder „Moulin Rouge“.

Theatre Revueensemble Theatre Revueensemble Theatre Revueensemble Theatre Revueensemble

Unsere Premiumpartner

sample_1
sample_1
sample_1
sample_1
sample_1
sample_1
sample_1
Tickets buchen