Die Künstler 2021

Chris Kolonko Chris Kolonko Chris Kolonko Chris Kolonko Chris Kolonko Chris Kolonko

Chris Kolonko

Conferencier

CHRIS Kolonko steht seit vielen Jahren für höchste Travestie-Qualität und beweist, dass Verwandlungskunst viel mehr bedeutet, als „nur“ Make-Up aufzulegen und sich ein Kleid anzuziehen: Der Travestiestar ist ein Allround-Entertainer, der kokett mit seiner Rolle verschmilzt. Sein Beruf ist das Spiel der Verwandlung, der Verkleidung, der Illusion – und dies beherrscht er perfekt. In unzähligen Varietéshows führt er durch das Programm, singt und tanzt an der Seite von traumhaften Showgirls und Artisten, und glänzt als Verbindung zwischen den Attraktionen, die die Augen der Zuschauer zum Leuchten und ihre Herzen zum Staunen bringen.

Pressetext zu Chris Kolonko www.chris-kolonko.de



Ivan Peres

Zusammen mit seinem Bruder hat er den Olymp des Zirkus erreicht: Die Peres Brothers wurden mit der Goldmedaille beim Cirque de Demain und mit dem Silbernen Clown beim Zirkusfestival in Monte Carlo ausgezeichnet. Mit ihrer Hand-auf-Hand Akrobatik zählen sie zu den größten Talenten der letzten beiden Jahrzehnte. Jetzt kommt Ivan Peres mit einer Solo-Nummer nach Saarbrücken, die es in sich hat. Mit einer unglaublichen Eleganz, die in völligem Widerspruch zu dem unfassbar großen Kraftaufwand steht, zelebriert der Portugiese scheinbar unmögliche Figuren, die in einer atemberaubenden Inszenierung ungläubiges Staunen beim Publikum hervorrufen.

Ivan Peres Ivan Peres Ivan Peres


Jambo Brothers Jambo Brothers

Jambo Brothers

Die Jambo Brothers aus Kenia zeigen eine ebenso energetische wie unterhaltsame Mischung aus Tanz, Musik und Akrobatik. Die fünf Brüder verwandeln sich zu menschlichen Pyramiden, tauchen durch Reifen, schlucken Feuer, drehen ihre Saltis und springen dabei noch Seil. Mit ihrem einzigartigen Style von Coolness und Gelassenheit gepaart mit legendären Musikstücken verbinden sie afrikanische und westliche Elemente zu einer spannenden Performance voller Emotionen und Leidenschaft. „Jambo“ bedeutet auf Suaheli „Hallo“. Wir sagen dazu: „Aber hallo!“.



Erik Iversson

Fahrrad fahren kann (fast) jeder, aber Einrad fahren ist eine ganz besondere Herausforderung. Erik Ivarsson präsentiert diese akrobatische Disziplin mit einer erfrischenden Leichtigkeit. Mühelos hält er sich auf dem Einrad und wechselt ohne mit einer Fußspitze den Boden zu berühren zwischen seinen Rädern hin und her. Doch er hat nicht nur ein meisterhaften Gleichgewichtssinn, sondern auch eine Hand-Augen-Koordination, die seinesgleichen sucht.

Erik Iversson Erik Iversson


Paul Ponce Paul Ponce Paul Ponce Paul Ponce Paul Ponce

Paul Ponce

Jonglage ist nicht gleich Jongalge. Er gilt als der beste Tempojongleur weltweit! Rasant bewegt Paul Ponce Hüte, Keulen oder Bälle jeder Größe und bezaubert sein Publikum mit sprühender Freude südländischem Temperament. Mit unglaublichem Tempo und unbändiger Dynamik spielt sich der weltweit begehrte Entertainer mit Esprit und umwerfendem Charme in die Herzen der Zuschauer. Aus einer Künstlerfamilie stammend, hat sich Paul Ponce bereits im Alter von sieben Jahren der Jonglage verschieben und hatte schon als Kind weltweit Auftritte in verschiedenen Shows, Theatern und im TV. Seine atemberaubend schnellen Bewegungsabläufe mit Hüten, Keulen oder Bällen jeder Größenordnung haben sogar schon die Queen Of England und den Papst fasziniert.



Vashti Curran

Über 50 Sängerinnen haben sich beim Casting in London den Theatre Machern vorgestellt. Gesucht wurde die Frau, die dem Theatre Saarbrücken auch dieses Jahr ihre Stimme verleiht. Wir haben sie gefunden: In England geboren und in Irland aufgewachsen absolvierte Vashti die renommierte „School of Musical Theatre„ in London. Auftritte im britischen Fernsehen und vor dem irischen Präsidenten folgten. Sie lieferte – begleitet vom Londoner Symphonie Orchester – die Stimme zum Soundtrack von AVATAR World, der in den berühmten Abbey Road Studios aufgenommen wurde, und trat als Backgroundsängerin bei der Vergabe der Lawrence Olivier Awards 2017 in the Royal Albert Hall auf. Mit Spannung und enorm viel Vorfreude blickt Vashti ihrem Engagement in Deutschland entgegen.

Vashti Vashti Vashti Vashti Vashti Vashti


Shirley Larible Shirley Larible

Shirley Larible

Sie schwebt federleicht in die Höhe, lässt sich dann waghalsig an den Strapaten herabfallen, um sich erst kurz über dem Boden wieder aufzufangen. Mit Grazie und Eleganz präsentiert Shirley Larible diese großartig inszenierte Darbietung, mit der sie alle in den Bann zieht. Die Nummer der attraktiven Artistin bezaubert das Publikum durch ergreifende Schönheit, mit Eleganz, Anmut und Poesie in der Luft.



Das große Theatre Revueensemble

Show-Tanz

Die Theatre-Tänzerinnen sind das glamouröse Markenzeichen des Alexander Kunz Theatre in Saarbrücken. Mit ihren speziell für unsere Show angefertigten fantastischen Kostümen versprühen sie ästhetisch prickelnde Erotik und Eleganz auf höchstem Niveau! Jede einzelne Tänzerin durchlief die harte Schule der legendären Revue Paläste wie dem „Lido“ oder „Moulin Rouge“.

Theatre Revueensemble Theatre Revueensemble Theatre Revueensemble Theatre Revueensemble Theatre Revueensemble

Unsere Premiumpartner

Porsche Zentrum Saarbrücken
Audi Zentrum Saarbrücken
Scherer Gruppe Saarbrücken
SR1
Saarbrücker Zeitung
Lairent Perrier
Magazin Forum
Victors
Gutscheine bestellen