Alexander Kunz

Alexander Kunz

Alexander Kunz macht Kochkunst zum Erlebnis, seine Küche für jeden erlebbar. Dabei verfolgt er seine ganz eigene Philosophie: Konzentration auf das Wesentliche. Ein gutes Produkt, die richtige Temperatur beim Kochen und natürlich das persönliche Gefühl für die Zutaten.

Seit 1992 kocht der 50-jährige Alexander Kunz im Familienbetrieb in Bliesen. Neben dem Gourmet Restaurant (1* Guide Michelin) betreibt er das Kaminzimmer mit gehobener gut bürgerlicher Küche (Bib Gourmand von Guide Michelin) und berührt mit seiner Kochkunst nicht nur die Geschmacksnerven sondern auch die Herzen seiner Gäste. Dafür steht nicht nur seine große Erfahrung und sein Wissen sondern auch die Professionalität des Teams um Alexander Kunz.

Was viele nicht wissen: Auch außer Haus gestaltet das Team um Alexander Kunz kulinarisch die schönsten Feste, von der Vernissage, dem Messe Auftritt bis zum Familienfest oder der Firmeneröffnung sind der Kreativität und Professionalität keine Grenzen gesetzt.

Bei Alexander Kunz werden langjährige Erfahrung eines Familienbetriebes mit professioneller und zugleich moderner Event Gastronomie auf höchstem Niveau vereint.