Häufig gestellte Fragen
Unsere oberste Priorität ist die Qualität unserer Show, und das fängt bereits damit an,
dass wir in jeder Saison ein neues Menü und eine neue Show mit neuen Artisten präsentieren.
Umbuchung und Storno
Leider bin ich zum gebuchten Termin verhindert.
Gibt es die Möglichkeit, stattdessen zu einem anderen Termin vorbeizukommen?
Im Falle, dass Sie Ihren gebuchten Termin nicht einhalten können, bitten wir Sie darum, uns per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren, um eine Umbuchung auf einen anderen verfügbaren Tag vorzunehmen. Bitte beachten Sie, dass die Möglichkeit zur Umbuchung von der Verfügbarkeit an Ihrem gewünschten Termin abhängt und wir eine Umbuchungsgebühr von 20€ pro Buchung in Rechnung stellen.
Besteht die Möglichkeit, die gebuchten Tickets zu stornieren?
Bedauerlicherweise ist es nicht möglich, eine Buchung zu stornieren, da Sie bei der Bestätigung Ihrer Buchung die Verbindlichkeit akzeptiert haben. Sollten Sie aus besonderen Gründen die gebuchten Tickets nicht mehr nutzen können, bieten wir Ihnen jedoch die Option, diese in Gutscheine und/oder Getränkecoupons umzuwandeln. Bitte setzen Sie sich dazu per E-Mail oder telefonisch mit uns in Verbindung.
Ich würde gerne in einer anderen Sitzplatzkategorie sitzen.
Wenn in Ihrer gewünschten neuen Sitzplatzkategorie noch ausreichend Plätze verfügbar sind, können wir Ihre Buchung gerne entsprechend anpassen. Eventuell anfallende Zusatzkosten werden Ihnen in Rechnung gestellt.
Kann ich eine spezielle Tischnummer reservieren?
Sie haben die Möglichkeit, die gewünschte Tischnummer in Ihrer Buchung anzugeben oder uns zu kontaktieren, um Ihren Wunsch zu äußern. Wir können zwar nicht garantieren, dass die Tischnummer verfügbar ist, aber wir werden unser Bestes tun, um Ihrer Anfrage nachzukommen.
Menüs und Extras
Ich habe aus Versehen das falsche Menü in meiner Buchung angegeben. Wie kann ich es korrigieren?
Sie können uns unkompliziert per E-Mail oder telefonisch kontaktieren, und wir nehmen gerne die gewünschten Änderungen für Sie vor. Außerdem werden Sie während der Show nochmals darum gebeten Ihre Auswahl zu bestätigen.
Werden meine Allergien bei der Zubereitung berücksichtigt?
Sie haben die Möglichkeit, uns Ihre Allergien im Voraus per E-Mail oder telefonisch mitzuteilen, und wir werden dies am Tag der Vorstellung entsprechend berücksichtigen.
Gibt es die Möglichkeit, zusätzlich zum Menü weitere Mahlzeiten zu erwerben?
Sie haben die Option, Ihrer Buchung Fingerfood für 7 EUR hinzuzufügen. Ansonsten stehen nur die im bestellten Menü enthaltenen Mahlzeiten zur Verfügung.
Gibt es spezielle Zusatzoptionen, die ich meiner Buchung hinzufügen kann?
Sie haben die Möglichkeit, unserer Buchung die Getränkepauschale für 49 EUR hinzuzufügen, die bis zum Ende der Show gültig ist. Des Weiteren können Sie Fingerfood für 7 EUR hinzuzufügen. Sie können auch Fingerfood zusammen mit einem Glas Crémant für insgesamt 20 EUR oder einem Glas Champagner für 25,00 EUR buchen.
Barrierefreiheit
Ist das Theater barrierefrei?
Die Kategorie Rang ist barrierefrei und für Rollstuhlfahrer geeignet.
Erhalte ich eine Ermäßigung auf die Eintrittskarte, wenn ich eine Behinderung habe?
Bei einem Behinderungsgrad zwischen 60%-80% erhalten Sie eine Ermäßigung von 50%. Bei einem Behinderungsgrad ab 90% oder mehr beträgt die Ermäßigung 100%. Bitte senden Sie uns eine Kopie Ihres Behindertenausweises per E-Mail, um die Ermäßigung zu erhalten. Für Begleitpersonen gelten die regulären Preise.
Die Vorstellung
Gibt es einen Dresscode?
Es besteht kein fester Dresscode, allerdings empfehlen wir einen allgemeinen Kleidungsstil im Bereich von Smart Casual oder Business Casual.
Wie lange dauert die Vorstellung?
Die Dauer der Vorstellung beträgt etwa vier Stunden.
Ich komme mit einem Kleinkind. Gibt es etwas, das ich beachten sollte?
Grundsätzlich empfehlen wir, die Show nicht mit Kleinkindern zu besuchen. Wenn Sie sich dennoch dafür entscheiden, mit jüngeren Kindern zu kommen, beachten Sie bitte, dass höhere Lautstärken erwartet werden können, und wir empfehlen passenden Hörschutz. Bitte geben Sie in Ihrer Buchung an, dass Sie mit einem Kleinkind kommen, wenn Sie einen Hochstuhl benötigen, damit wir diesen für Sie bereitstellen können. Falls die Show ausverkauft ist, müssten Sie Ihr Kleinkind auf Ihrem Schoß behalten.
Kann ich die Vorstellung mit meinem Handy aufnehmen?
Es ist gestattet, kurze Aufnahmen der Vorstellung zu machen. Wir bitten jedoch darum, nicht die gesamte Vorstellung aufzunehmen, um anderen Gästen die Gelegenheit zu geben, die Vorstellung im Theater zum ersten Mal zu erleben.
Wie viele Pausen wird es geben, und wie lange dauern sie?
Die Show wird während jeder Mahlzeit für etwa 30 Minuten pausiert. Insgesamt gibt es vier solcher Pausen. Abgesehen von diesen Pausen sind keine weiteren geplant.
Wie lange ist die Bar nach Showende geöffnet?
Nach der Show ist die Bar noch bis um 01:00 Uhr geöffnet.
Die Location
Gibt es eine Garderobe?
Ja, es gibt eine Garderobe auf der rechten Seite, wenn Sie das Zelt betreten. Die Gebühr für die Garderobe beträgt 4 EUR.
Gibt es einen abgetrennten Raucherbereich
Ja, eine Raucherlounge steht zur Verfügung und befindet sich auf der rechten Seite des Zeltes.
Hat das Theater einen Parkplatz?
Ja, es gibt einen Parkplatz und dieser ist entsprechend ausgeschildert.
Besondere Events
Silvester
Die Silvestervorstellung hebt sich von den übrigen Shows ab, da an diesem Abend ein exklusiveres Menü serviert wird und im Anschluss an die Vorstellung eine Aftershowparty stattfindet.
Familientage
Die Familientage beginnen bereits um 18:00 Uhr und bieten zusätzliche Aktivitäten zur Unterhaltung der Kinder.
Wir stehen Ihnen für weitere Fragen gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alexander Kunz Theatre.